Montag, 27. Januar 2014

MAC Monday with Lydia #4

So meine lieben zuerst wollte ich noch kurz anmerken, dass am 3. Februar kein MAC Monday erscheinen wird und auch bis dorthin keine anderen Posts auf diesem Blog. Aber danach geht es wieder weiter, mit dem MAC Monday.

Diesmal geht es um den
MAC 217 Blending Brush

Lt. MAC: 
Zum Schattieren oder Verblenden von Farbe und cremigen Konsistenzen. Pinsel mit feinen, eng gebundenen Borsten, die in ovaler Form angeordnet sind. Professionelle Schminkpinsel von M·A·C werden von Hand angeordnet und geformt und bestehen ausschließlich aus hochwertigstem Material.
 
Preis: 22€
 
Der MAC 217 Pinsel gehört zu den Pinseln, die ich mir schon ziemlich am Anfang zugelegt habe. Da ich Anfangs echt keine Ahnung hatte wie viel Verblenden wirklich ausmacht, war ich überaus positiv überrascht von diesem Pinsel. Jetzt habe ich ihn schon länger und benutze ihn täglich in meiner Make up Routine, wenn es um Lidschatten geht.
 

Der Pinsel ist superweich, verliert die Form nach dem er gewaschen wird auch nie. Ich selber habe schon zwei Stück von dem MAC 217, da er wirklich sein Geld wert ist. Ich habe auch einen Blender Pinsel von Sigma der weitaus nicht an diesem heranreicht.

Übergänge können leicht mit diesem Pinsel verblendet werden und Schattierungen gesetzt. Ich reinige meine Pinsel immer mit normalen Shampoo und das macht diesem Pinsel auch nichts aus.

Die Pinselhaare sind fest gebunden und fallen nicht aus der Form. Lidschatten kann leicht aufgenommen und platziert werden. Die Optik ist sehr elegant, wie immer von MAC und nicht mit irgendeinem Schnick-Schnack verbunden.

Ich kann euch nur raten, euch diesen Pinsel zu holen. Das ist ein Kauf den ihr sicher nicht bereuen werdet.

Hier geht es noch zum Blog von der lieben KARO, die auch Montags immer ihre MAC Favoriten aus dem Standartsortiment vorstellt.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt es in die Kommentare.

Eure Lydia

 
 
 


Kommentare:

  1. Den 217er besitze ich nun seit ca. einem halben Jahr und ich verwende ihn bei jedem AMU! Er war jeden Cent wert:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so wie der 224, benutze ihn erst kurz. Finde ihn aber auch so toll wie den 217. :)

      Löschen
  2. Oh ja! Ein MUST HAVE hoch 10!
    Liebste Grüße & danke dass du mitmachst <3 <3 <3
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne letzte Woche konnte ich leider nicht bloggen, aber jetzt geht es gewohnt weiter. <3

      Löschen