Sonntag, 12. Januar 2014

UGG Boots, dass beste im kalten Winter

Zu Weihnachten habe ich wirklich die besten Schuhe bekommen. Meine allerersten UGG Boots!!!
Da ich sowieso extrem viel friere, besonders in den kalten Wintertagen (die zur Zeit zwar ein bisschen ausfallen, aber er kommt bestimmt zurück) sind diese Boots genau das richtige.


Ich trage sie täglich, seitdem ich sie geschenkt bekam. Wenn man hineinschlüpft, sind sie so unfassbar Flauschig und Warm. PERFEKT! Ich werde mir bestimm noch welche zulegen, aber erst nächsten Winter.

Manche mögen sie, manche hassen sie. Natürlich gehen die Meinungen da sehr auseinander, aber jetzt mal ehrlich, ich habe im Winter lieber schön kuschelig, warme Füße. Als Eiszapfen die blau anlaufen und fast abbrechen.


Es gibt verschiedene Modelle, ich besitze die Bailey Bow. Die mit den süßen Schleifchen hinten. <3

Der Preis variiert sehr stark je nach Modell zwischen 179,95 - 390€

Kaufen kann man UGG Boots in umliegenden Geschäften bzw. auf Zalando.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt es mir in die Kommentare.

Liebe Grüße
Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen