Sonntag, 5. Januar 2014

RiRi Holiday Collection - Pleasure Bomb

Ich wollte ja eigentlich gar nichts von dieser Collection, da es mich nicht wirklich ansprach. Aber dann sah ich die ganzen Swatches von Pleasure Bomb und ich wusste ich müsste ihn haben. Doch dann bekam ich ein winzig kleines Problem online war er überall ausverkauft und in den Stores in Österreich erst eine Woche später zu bekommen.


 
Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich es überhaupt schaffte ihn mir noch zu zulegen. Doch jetzt habe ich ihn 2x, und wie ist das passiert?? Tja als er auf Douglas AT noch online ging, bestellte ich ihn mir gleich und dann kam mein Bruder noch am selben Tag vorbei und hat mir Pleasure Bomb mitgebracht. Weil er gemeint hat, dass er es nicht ertragen könne, wenn ich ihm damit noch weiter auf die Nerven ginge. So habe ich ihn 2x und denn anderen verlose ich jetzt auf Insta. :P

Pleasure Bomb ist ein schöner matter Fuchsiaton, der mich auf Insta schon länger verfolgt, weiß dass diese Lippenstifte genau meinem Beuteschema entsprechen. Von der Verpackung her gefällt es mir sehr gut, ich mag dieses perlmuttfarbene Packaging, welches bei der Hälfte aufhört. Viele finden, dies zwar nicht so schön, aber ich mag es schon ziemlich.

Hier zeige ich euch die Swatches und Tragebilder zu Pleasure Bomb:

Swatch auf dem Unterarm
 

auf den Lippen aufgetragen

Nochmal im Ganzen.

Ich liebe ihn und bin froh, dass ich ihn noch ergattern konnte.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt es mir doch in die Kommentare.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Der ist soooo wundervoll...ich habe mir den bestellt...allerdings ist immer noch nicht angekommen und ich bete dass der ankommt...ansonsten...werde heulen hahaha!
    ich MUSS den haben....
    Bussi meine Liebe & schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass der Lippenstift bald ankommt. Er ist echt wahnsinnig schön und so geschmeidig auf den Lippen. Du bekommst ihn sicher noch. <3

      Löschen
  2. Oh, der ist toll!!! Den MUSS ich auch haben! ��

    AntwortenLöschen