Montag, 6. Januar 2014

MAC Monday with Lydia

Die Idee stammt von der lieben Karo, ich war mir beim Titel jetzt nur nicht sicher, ob ich "MAC Monday with KARO oder LYDIA" schreiben soll.

So die Idee dahinter ist, soweit ich es verstanden habe, dass MAC Produkte gepostet werden sollen. Welche sich im Standartsortiment befinden und denen aufgrund der ganzen LE's zur Zeit leider viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Die, aber jedoch sehr gut sind.

MAC Angel Lipstick:
Oh ja, wie ich diesen Lippenstift vergöttere. Er ist mein Non Plus Ultra Alltagslippenstift, denn man einfach zu jeder Gelegenheit und immer tragen kann. Meinen Angel Lippenstift habe ich schon so viel benutzt, dass er schon fast leer ist und das heißt schon was, immerhin habe ich noch nie einen Lippenstift leer gemacht.


Das Finish dieses Lippenstiftes ist FROST, die Farbabgabe ist sehr deckend und bei diesem Finish sind oft auch Schimmerpartikel enthalten. Was ich bejahen kann, beim Angel Lippenstift, ist das ich ihn schon sehr deckend finde, aber Schimmerpartikel erkenne ich keine darin. Welche sonst so typisch für dieses Finish sind.

Die Farbe ist ein, je nach Lippenfarbe, Nude Rosa. Welche dennoch nicht zu aufdringlich ist und gut zum Alltag passt.

Kommt hier ziemlich, babypink raus. Ist aber eigentlich gedeckter von der Farbe her.

Von der Konsistenz her ist sehr geschmeidig und lässt sich auf den Lippen gut verteilen, es ist kein Lipliner, wie zB. beim Pleasure Bomb, notwendig und er blutet auch nicht auf den Lippen aus.



Preis: 18,95€ (DouglasAT)


Ich hoffe, dass ich meinen kleinen Lippenstiftliebling euch ein bisschen näher bringen konnte und hoffe, dass ich das Thema des "MAC Monday with KARO/LYDIA" nicht verfehlt habe.

Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie mir in die Kommentare.

Hier geht's noch zum Blog von der lieben Karo.

Eure Lydia
 

Kommentare:

  1. Perfekt Liebes! Du hast alles richtig verstanden :) *freu*
    Siehst du, Angel habe ich noch nicht...da ich dachte der Creme Cup reicht mir...aber...nein...den muss ich auch holen hihi
    Liebste Grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angel ist toll, er geht nur langsam aber sicher gerade zu Grunde. Da ich ihn so häufig benutze. Creme Cup interessiert mich, aber auch sehr. <3
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Angel wird überall in den Himmel gelobt. Leider stehen mir rosa oder pinke Lippenstifte mal so gar nicht:D Du kannst ihn super tragen - sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich habe eine Obsession mit rosa und pinken Lippenstiften, da kann ich gar nicht genug davon haben. ;)

      Löschen