Freitag, 3. Januar 2014

First Impression: MAC 138 Pointed Face Brush

Kennt ihr die ganzen YT Videos, wo ein Produkt neu gekauft wird und vor laufender Kamera ausprobiert wird und mein seine Meinung gleich hinzufügt. Genau das will ich auf meinem Blog probieren, werde jetzt natürlich nicht jedes Produkt so vorstellen können. Aber ich finde es ist eine nette Idee. <3 Auf meinem Blog wollte ich es euch anhand von Bildern näher bringen.

 
 Macht euch einfach ein eigenes Bild dazu und sagt mir wie ihr es findet.



So dann mal los und zwar geht es um den MAC 138, denn ich erst gestern erworben habe und welchen ich heute gleich mal benutzen will. Ich werde ihn als Konturpinsel benutzen und jetzt auch so ausprobieren. Mein liebstes Puder zum Konturieren ist natürlich mein MAC Harmony. <3

Hintergrundinfos gleich vorweg, gedacht ist er für:
- Blush
- Konutur
- Highlighten und
- gegebenenfalls Puder auftragen.
Ein echter Allrounder eben!

Gleich mal vorweg, ja ich weiß die das Licht fällt unterschiedlich aus, aber es sind keine Filter darüber. Aber ich denke die Kontur am rechten Bild ist trotzdem sehr gut zu erkennen.
Links: Habe ich meine Foundation + Concealer + AMU schon oben
Rechts: Kam dann die Kontur hinzu.

Der Auftrag:
Aufgrund der zulaufenden Spitze lässt sich das Puder wirklich genau positionieren. Wie man auch den Bild darunter erkennen kann, wird das Ergebnis sehr ebenmäßig und lässt sich super verteilen. Der Pinsel ist superweich und gleitet toll über die Haut. <3 Das einzige was mich ärgert, ist das einige Pinselhaare gleich das weite gesucht haben. Was jetzt bei MAC Gesichtspinsel, aber echt nichts neues ist. -.-

Auf der anderen Seite genauso ein super Ergebnis, mit anderem Lichteinfall.

Ja, der erste Eindruck ist gut bzw. toll. Ich habe meine Kontur noch nie so schnell und so leicht verblenden können. Prinzipiell 3x darüber gestrichen und schon passt es. Dieser Pinsel war auf jeden Fall sein Geld wert.

Und nochmal ein Abschlussbild vom ganzen Gesicht, wo man sehr gut erkennen kann, wo ich die Kontur angesetzt habe. Erster Eindruck ist extrem gut und ich bin sehr zufrieden. Was mir gerade echt auffällt sind das meine Augenbrauen noch nicht gemacht sind -.-, ahhhh, wieso mache ich das nur immer zum Schluss.

Sein Geld wert und dies könnte es noch in meine Alltime Favourites Liste schaffen. <3
Preis: 59,95€
Ich hoffe, dass ich euch einen ersten Eindruck vermitteln könnte und würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar da lässt, wie euch das Gefallen hat.
Einen wunderschönen Tag noch!
 
Eure Lydia

Kommentare: