Montag, 10. Februar 2014

MAC Monday with Lydia #5

So die letzte Woche kam weder MAC Monday noch Posts! Ich hatte leider einfach keine Zeit und so ist vieles auf der Strecke geblieben, aber jetzt wird es besser. ;)

Heute geht es um den Lidschatten CLUB von MAC:
Ich besitze Club als Refill und trage die Farbe selbst im Alltag gerne. <3
Die Farbe ist sehr interessant, da es ein größeres Farbenspektrum bietet. Je nach dem welcher Lichteinfall ist gibt es ein Farbspektrum von Grün, Braun und Grau. Man kann die Farbe sie auch alleine am Lidauftragen und es sieht aus, als ob man verschiedene Farben tragen würde.
Ich tage hier einzig allein Club auf dem Lid und es schaut aus, als wären verschiedene Farben auf dem Lid aufgetragen worden. Ui, schaut mein Lidstrich unpräzise aus. :O
So ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, wenn ihr noch Fragen habt schreibt es mir in die Kommentare. <3

Die liebe KARO hat diesmal den Lidschatten VEX vorgestellt, denn ich mir jetzt auch schnappen will. Danke sehr. :D

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Club ist einfach der Hammer! Ich liebe diese Farbe und trage ihn auch häufig alleine (aber meist über einer schwarzen Base)! Einfach ein toller Lidschatten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ihn mal mit einer schwarzen Base, probieren. :) Ich wollte auf deinen Blog, deinen letzten Beitrag kommentieren, hat leider nicht funktioniert :/
      Bist du eigentlich bei Insta? <3

      Löschen
  2. Club ist einfach so toll & den muss man haben ;D
    Lieben Dank fürs mitmachen :)
    Freue mich jedes mal <3
    Bussi :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, jetzt habe ich endlich wieder Zeit fürs Bloggen. :D

      Löschen