Donnerstag, 2. Januar 2014

Kleiner, aber feiner MAC Haul

Hallo ihr lieben, heute zeige ich euch meine zwei MAC Produkte die ich mir seit neuestem zugelegt habe. Da hätten wir zum einen den MAC 138 Pointed Face Brush und den MAC Prep+Prime Highlighter in Radiant Rose (mein Alltime Favourite).

 

So und jetzt zu den zwei Produkten:

1. MAC 138 Pointed Face Brush
Diesen Pinsel wollte ich seitdem ihn @mitmonaschoenerleben auf Instagram gezeigt hat, ich werde diesen Pinsel in den nächsten Monaten ausführlichst testen und dann für euch berichten. Der Pinsel ist soweit ich weiß für das konturieren und Blush auftragen gemacht, wobei ich ihn mir in erster Linie nur zum konturieren geholt habe.
Preis: 59,95€ (ganz schön happig -.-)



2. MAC Prep+Prime Highlighter Pen in Radiant Rose
Dieses Produkt habe ich mir nachgekauft, da dieses wirklich, wirklich, wirklich tolle Produkt leer gegangen ist. Ich habe den Pen immer vor dem eigentlichen Concealer (MAC Pro Longwear = Heiliger Gral) benutzt um meine Augenschatten aufzuhellen. Die Spitze ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen, aber einfach erklärt unbenutzt ist die Spitze noch weiß und nimmt bei Benutzung die Farbe des Produktes auf. Wobei man beim ersten Mal benutzen, sehr, sehr, sehr oft drehen muss, bevor sich das enthaltene Produkt sehen lässt. Es hält aber dann bei regelmäßiger Benutzung mind. ein halbes Jahr.
Preis: 23,95€

Kaufen könnt ihr die Produkte bei:
Ludwig Beck (wo ihr jedoch telefonisch anrufen müsst, da ich ihn online nicht gesichtet habe)
Douglas AT / Douglas DE (dort ist er manchmal online, dann wieder nicht und dann wieder schon)

Das war er schon mein Haul, ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und wenn ihr noch was wissen möchtet, schreibt es mir einfach in die Kommentare.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! :) am Wochenende geht es für mich auch mal wieder zu MAC *freu* :)

    Weiter so, super Blog! Wenn du möchtest, schau mal bei mir vorbei!

    www.thelindsaylike.blogspot.com

    AntwortenLöschen