Freitag, 5. Juli 2013

MAC Tropical Taboo

Wie schon jeder mitbekommen hat, ist am 1.Juli die Tropical Taboo LE von MAC online gegangen. Diese LE besitzt wirklich eine wunderbare Auswahl an verschiedenen Skinfinishes, Eyeshadow's, Blushes, Lippenstiften, Lip Glass und Pinseln.

Besonders auf Instagram hat man bemerkt, was für ein Hype darum entstanden ist. Jeder wollte etwas davon haben, besonders die MSF's (Mineralize Skinfinishes) und Blushes sind heißbegehrt und waren online schnell ausverkauft. Aber an den MAC Countern sollten noch ein paar übrig sein. ;)

Ich habe mich wirklich riesig über diese zwei MSF's gefreut, da sie meine ersten zwei MSF's sind. <3

Ich selber habe mir 2 Mineralize Skinfinishes gegönnt und zwar:
MSF Adored und Lust
Adored ist so ein Korall mit leichten beigen Shimmerpartikeln
Lust ist so ein blasses pink mit beerigfarbenen Shimmerpartikeln
 Adored ist leider sehr schlecht an meinem Unterarm zu erkennen, da sich die Farbe genau meinem Unterarm anpasst.
Lust hat wie ich finde einen stärkeren Shimmer und hebt sich farblich besser hervor.
 Adored ist hier eher weiß-beige erkennbar und man sieht hier nicht viel von den Peachanteilen und hat wirklich einen sehr leichten Shimmer der sehr gut mit der Haut verschmilzt.
Lust hat weitaus größere Shimmerpartikel, die man aber auf der eingearbeiteten Haut hat nicht bemerkt.
 Beides sind wirklich wahnsinnig schöne Highlighter und ihr Geld wirklich wert, sie haben eine sehr schöne Marmorierung und ich bin wirklich sehr froh sie mir geholt zu haben. :)
 Hier trage ich beide MSF's den Adored als Highlighter und den Lust als Blush. Finde die Kombination zusammen wirklich schön. Ich selber kann Lust nur als Blush tragen, da er als Highlighter auf meiner kalkweißen Haut wohl wirklich etwas zu dunkel wäre. Aber dunklere Hauttypen können Lust auch alleine als Highlighter benutzen. :**
(ich weiß, da ist eine Druckstelle, von meiner Brille, auf meiner Nase -.-) 
Hier noch einmal ein Tragebild + Brille. ;D


Preis: 27,5€ (Inhalt 7g)

Gekauft bei Douglas


Habt ihr auch etwas ergattern können? Mögt ihr eure Schätze und wie fandet ihr die MAC LE?

Lasst mir euer Feedback da :**

Ganz liebe Grüße eure

Lydia da Doria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen