Sonntag, 14. Juli 2013

Juni Favoriten

Schönen Sonntag euch allen <3, ich hoffe ihr könnt euch erholen und ein bisschen relaxen, bevor die Arbeitswoche von vorne beginnt.

Ich stelle euch heute meine Juni Favoriten vor, besser spät als nie ;)

 Diese Produkte waren über den Monat Juni meine ständigen Begleiter, auf die ich nicht verzichten konnte. <3 Der Monat war ziemlich schnell vorüber, obwohl der Monat Juni mein Kaufverbotmonat war. Aber so konnte ich mich auf die Schätze konzentrieren, die ich daheim hatte. :)
 
Das erste was ich euch von meinen Favoriten vorstelle, ist mein heißgeliebter MAC Lipstick Angel. Diesen habe ich immer getragen, als ich keine Lust auf etwas knalliges hatte. Ich liebe dieses zarte, nicht aufdringliche Rosa, was er auf die Lippen zaubert und habe ihn im Alltag nur allzu gerne getragen. <3
 
 Die reinigende Peel-Off Maske von Nivea habe ich im Monat Juni, jedes Wochenende einmal aufgetragen. Peelings fürs Gesicht reizen, meist meine Haut und brennen mir im Gesicht. Die Peel Off Maske hat keine Peelingkörner enthalten, sondern hat eine gelartige Textur, welche auf der Haut eintrocknet und man sie einfach abziehen kann. Danach fühlt sich mein Gesicht immer gut erfrischt an und ist von lästigen Hautschuppen befreit.
 
 Na? Was ist das denn? Links?
Darf ich vorstellen, das beste was jemals erfunden werden konnte, ein Badeschwamm. Ja, richtig gehört ein Badeschwamm. Ich liebe es einfach das Duschgel hinauf zu geben, es aufschäumen zu lassen und damit das Duschgel zu versteilen. Es hat gleichzeitig einen peelenden Effekt und ist super angenehm.
Rechts befindet sich der allseits bekannte Tangle Teezer. Dieser hilft mir einfach bei meinem stark beanspruchten und blondierten Haar, Knoten zu lösen und mein Haar sanft durchzukämmen.
 
 Der Benefit POREfessional zählt schon seit ungefähr 2 Monaten zu meinen Favoriten und ich bin nach wie vor begeistert. Das Make up hält viel länger, lässt sich leichter auftragen und in die Haut einarbeiten. :)
 Mein Blot Powder von MAC benutze ich schon seit langem zum Setten meines Make up's. Ich verwende ihn wirklich jeden Tag, man darf nur nicht zu viel erwischen, sonst bekommt man ein Cake-Face. Zurzeit ist dieses Puder leer, demnächst würde ich gerne das MSF in Light probieren und kaufe es zunächst nicht nach.
 Den MAC Soft Ochre verwende ich seit diesen Monat als Base für meinen Lidschatten und ich konnte es am Anfang echt nicht glauben, das der Lidschatten wirklich dort blieb, wo er hingehörte. Ich hatte schon Bases und immer rutschte nach einiger Zeit der Lidschatten in die Lidfalte. Beim Paint Pot von MAC ist mir das noch nie passiert, somit allemal ein Favorit.
 Das Aveda damage remedy hair Treatment habe ich mir geholt, nachdem ich bei der lieben Beautyrella den Blogpost über das Daily Hair Repair von Aveda gelesen habe (was ich mir diesen Monat auch noch gekauft habe). Wieso das Treatment und nicht als erstes das Daily Hair. Einfach weil meine Haare, aufgrund ihrer ganzen Turtur des Bleichens mehr Pflege benötigen und ich mein Geld zuerst in die Haarkur investieren wollte. Habe diese Kur jetzt schon seit gut 1,5-2 Monate und finde das sich meine Haare von Gummi wieder zu einer richtig schönen Struktur gewandelt. haben.
Und zum Schluss noch den Loreal Paris Elnett de Luxe Hitzeschutz für 3Tage Glatt. Ich benutze diesen Hitzeschutz, nur wenn ich mir mit meinem Glätteisen, Locken mache. Ja genau, mit dem 3 Tage glatt und sie halten und man kommt auch gut mit dem Glätteisen durch. Die einzige Gefahr bei diesem Produkt ist einfach, das man sich bei Fließenboden im Bad, das Genick brechen kann, da der Boden danach extrem rutschig ist. :P
 
 
So dies waren meine Juni Favoriten, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. <3
 
 
Lasst mir euer Feedback da.
 
 
Ganz liebe Grüße eure
 
Lydia da Doria <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen