Donnerstag, 4. Juli 2013

Hier bin ich ...

Ich habe ehrlich gesagt lange überlegt, ob ich diesen Schritt wagen soll und mich jetzt entschieden es einfach zu tun. Da will ich nur gleich dazu sagen, ich habe nicht das größte Technikverständnis, aber ich will versuchen es so gut wie möglich zu gestalten.

Zu meiner Person:
Ich bin wie viele meiner süßen InstaMädels wissen ziemlich Kosmetikverrückt und speziell auf die Marke MAC, habe ich es besonders abgesehen. Da ich einfach finde, das diese Kosmetikmarke, wirklich die besten Kosmetikprodukte hat und immer wieder neue Highlights rausbringt. Das bedeutet aber nicht das ich andere Marken vernachlässige. ;)

Wieso ich auf einmal einen Blog schreibe?

Ganz einfach, weil die süße Dreamerrella und der liebe Boys&Glitters darauf bestanden haben. :P
Nein, natürlich will ich es selber auch und es wird sicher sehr viel Spaß mit euch machen. :***

Lese ich selber Blogs?

Natürlich <3 sonst würde ich ja auch nie auf diese Idee kommen. Ich hätte gerne, das ihr mir eure Blogadressen, in die Kommentare schreibt. Damit ich euch bei Bloglovin folgen kann, denn je mehr desto besser. ;) Und man kann sich dadurch natürlich auch die ein oder andere Anregung holen.

Was bekommt ihr von mir zu sehen?

Ich werde euch Review's zu Produkten schreiben, Haul's, Swatches, meine Favoriten werde ich euch zeigen. Ich will auch etwas Fashion reinbringen und welche Kombinationen möglich sind, Farbenwahl. Alles das und noch mehr.

Ich freue mich auf die Zeit mit euch und hoffe das ihr vorbeischaut.

Ganz liebe grüße eure

Lydia da Doria


Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du dich dazu entschieden hast :)! Danke fürs verlinken ❤.
    Ich wünsche dir für die kommende Zeit einen super Schreibfluss, dass du immer die Worte findest, die du suchst, Geduld für den Technikkram & natürlich ganz viel Spaß ��!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    Ich hab auch einen Blog,
    Leider wird der hin & wieder mal
    Vernachlässigt - Schande über mich-
    Trotzdem würde ich mich freuen wenn
    Du vorbei schaust.
    http://kokikoxoxo.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Kiko

    AntwortenLöschen
  3. & eh ich's vergesse, ich freu mich das du
    Auch jetzt bloggst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen in der Bloggerwelt :-)
    Irgendwie kann man dir leider nicht folgen über GFC zum Beispiel. Aber Bloglovin geht?

    AntwortenLöschen
  5. Toll :) Willkommen in Blogger-Welt :)
    Bussi meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 duuuu ich liebe deinen Blog!
      Wollt ich nur mal erwähnt haben :*****

      Löschen