Freitag, 19. Juli 2013

Colors of the rainbow Tag

Ich wurde von der lieben Dreamerrella zum Colors of the rainbow Tag getaggt. Natürlich mache ich da gerne mit, aber anders wie die liebe Dreamerrella werde ich die ganzen Farben in einem Blogpost aufführen und nicht jedes einzeln bearbeiten.

Ich empfand es schon als ziemlich schwierig, zu den einzelnen Farben des Regenbogens Beautyprodukte zu finden, doch schließlich gelang es mir:
ROT, GELB, ORANGE, GRÜN, BLAU, LILA, ROSA


ROT
Bei dieser Farbe, wählte ich den MAC Retro MATTE RiRi Woo (LE) Lipstick. Dieser Lippenstift ist unter meinen Rottönen die Nr.1, besonders mag ich an ihm das er aufgrund seines blauen Grundtons die Zähne weißer erscheinen lässt. Das einzige Manko bei diesem Lippenstift ist leider das es die Lippen extrem austrocknet.
 
GELB
Hier wählte ich meinen wunderschönen Catrice Lidschatten in der Farbe 030 Vanilla Sky Ride. Ich benutze diesen Lidschatten, besonders gerne unterm Brauenbogen oder im Augeninnenwinkel als Highlight. Das öffnet die Augen noch mehr und lassen sie strahlen.
 
ORANGE
Hier nahm ich meinen geliebten Powder Brush von Real Techniques. Mit diesem Pinsel trage ich besonders gerne das lose Puder von Chanel auf. <3
 
GRÜN
Bei dieser Farbe musste ich wirklich lange überlegen, da ich eigentlich nichts grünes habe, was ich wirklich gerne mag. Da habe ich notgedrungen die Catrice Concealer Palette genommen. Obwohl ich diese Palette, wirklich nicht empfehlen kann, da sie sich doch sehr in die Fältchen absetzt.
 
BLAU
Da konnte ich gleich zwei gute Stücke wählen, zum einen den Catrice Lidschatten in 440 Iced White Open (eigentlich mag ich ja keine blauen Lidschatten, aber dieser hier hat mehr Glitzerpigmente drinnen, als Farbpigmente, damit benutze ich ihn auch liebend gern als Highlight ;D) und die Mayebelline the Rocket Volume Mascara.
 
LILA:
Bei Lila musste ich ein wenig schummeln, da ich nicht wirklich was in Lila zu Hause habe. (also vergibt mir :P) Bei dieser Farbe habe ich meine Essence Lidschattenpinsel hervorgekramt, wobei nur die Borsten der Farbe wirklich entsprechen.
 


ROSA:
Unter diese Kategorie zähle ich eines meiner liebsten Blushes und zwar Pink Swoon. ICH LIEBE PINK, vorallem auf den Wangen und dieser hier gibt schön Farbe ab und wird auch ein Sommerfavorit von mir! <3

 
 
Ich hoffe der Post hat euch gefallen <3, übrigens diese Bilder sind mit meiner neuen Kamera entstanden, bemerkt ihr einen Unterschied?
 
Ganz liebe Grüße eure
 
Lydia da Doria
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen