Freitag, 21. Februar 2014

Wenn jetzt doch schon Sommer wäre...

Geht es euch auch so, es ist zu kalt, zu grau und zu trist. Alles nervt und man bräuchte Sonne um neue Energie tanken zu können. Ich erfriere zur Zeit, wenn ich raus gehe und sehe nur Menschen mit Mundwinkeln die weit hinunterhängen. Leute lacht doch ein wenig!

Naja ich habe mir den Sommer hergeholt und habe mir mein kürzlich gekauftes Sommerkleid von H&M rüber geworfen, meine Extensions reingeklippt und mir meinen wunderschönen Candy Yum-Yum von MAC auf meine Lippen gepinselt.

Die Bilder sind zwar ziemlich amateurhaft mit dem Handy gestaltet, aber ich hoffe das es euch trotzdem ein wenig gefällt.

Ich liebe es einfach, dass das Kleid unten so breit gefächert ist und richtig schön fällt. Ja ich habe keine Schuhe an, ist Absicht! ;)




Die Kette vom H&M ist zur Zeit mein kleines Schmuckstück in der Sammlung, ich habe angefangen Statementketten in mein Herz zu schließen.


Ein kleiner Post um gegen den Winter anzukämpfen, ich hoffe das euch der Post gefallen hat.

Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Ich muss dir leider zustimmen. Ich hab das Wetter total satt und will endlich den Sommer!! Das Kleid steht dir echt total super :)

    AntwortenLöschen